Professionelle Neukundengewinnung für Menüdienste
Ziel des Seminars:
Profitieren Sie von den Erfahrungen aus der Zusammenarbeit mit vielen Organisationen und unseren eigenen Menüdiensten.
Inhalte des Seminars:
• Wer stellt den Erstkontakt her?
• Wer sind die Entscheider?
• Mit welchen Methoden erreichen wir diese Zielgruppen?
• Welcher Kundennutzen überzeugt am schnellsten?
• Wie erfolgt eine konsequente und zielgerichtete Marketingplanung?
• Wie erfolgt ein Erfolgscontrolling der Maßnahmen?
• Wie ist ein gutes Verkaufsgespräch aufgebaut?
Rahmenbedingungen
Ort
apetito Communications-Center Rheine
und
Giengen bei Ulm
Zeit
10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Teilnahmegebühr
apetito Kunden berechnen wir 59,00 Euro inkl. MwSt., für Interessenten berechnen wir 199,00 Euro inkl. MwSt.
Was ist inbegriffen?
Referentenleistungen, Seminarunterlagen, alle Mahlzeiten und Getränke während des Seminars, sowie ein persönliches Zertifikat.
Ihr Referent
Marcel Fieber
Senior Consult
Fachberater für Menüdienste, apetitoInformationen zur Anmeldung
1. Login oder Registrierung:Bereits registriert? Melden Sie sich mit Ihrem bestehenden Account (z. B. für die E-Learning-Hygieneschulung) an.Sie gelangen direkt zur Seminar-Detailseite.
Noch kein Account? Klicken Sie auf „Registrieren“ und geben Sie den Aktionscode „Akademie“ ein. Füllen Sie das Formular aus (jede Person benötigt eine eigene E-Mail-Adresse) und bestätigen Sie mit „ABSENDEN“. 2. Registrierung bestätigen: Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung und Festlegung eines Passworts. Prüfen Sie ggf. den Spam-Ordner. 3. Seminar buchen: Nach dem Login finden Sie das Seminar im Katalog (oben im Menü) unter Ihrem Marktbereich. Auf der Detailseite klicken Sie unten rechts auf „Buchen“ und folgen den Anweisungen. Hinweis: Achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse. Die Zustellung der E-Mail kann einige Minuten in Anspruch nehmen.