Ihre Kundenplattform - mein.apetito
einfach Immer Up-to-date
IMMER UND ÜBERALL
Für die Nutzung unseres Online-Portals können Sie sich mit nur wenigen Klicks registrieren. Außerdem können Sie beliebig viele Nutzer für Ihren Account hinterlegen, so dass auch Ihre Kolleginnen und Kollegen jederzeit auf die nötigen Informationen zugreifen können.
GUT GEPLANT
mein.apetito unterstützt Sie bei der täglichen Arbeit. Sie können in unserem Portal attraktive Speisepläne erstellen und direkt für die Verteilung an Ihre Tischgäste drucken.
UP-TO-DATE
Hier informieren wir Sie auch über aktuelle Themen, leckere Menüs und neue Seminarangebote.
DIREKT BESTELLT
Interessante Unterlagen rund um seniorengerechte Ernährung, Aktionsmaterialien oder Hilfsmittel für Ihren Arbeitsalltag: bei mein.apetito finden Sie alles, was das Küchenherz begehrt.
Speziell für Mahlzeitendienste entwickelt
Neben der intuitiven Anlage und Pflege von Stammdaten und einer schnellen, einfachen Auftragserfassung bieten unsere Systeme Ihnen einen echten Mehrwert im Tagesgeschäft (u.a. bei der Erstellung verschiedener Listen oder auch der Abrechnung zum Tischgast). Außerdem benötigen unsere Systeme keine komplizierte Konfiguration und Einrichtung, sondern sind schnell für Sie einsatzbereit.
Weiter unten finden Sie eine Übersicht, in der wir den Funktionsumfang der Bestellsysteme MSA und MSM gegenüberstellen.
Anlage und Pflege der Stammdaten
Einfach und Intuitiv
Für die Nutzung in Tourenlisten oder Auswertungen können weitere Informationen an den Tischgästen hinterlegt werden, wie bspw.:
- Tour- und Anlieferdaten
- Alternative Touren für die Wochenend- und Feiertagsbelieferung
- Zu- und Abgangsgründe für Ihre Statistiken
- temporäre, kurzfristige Inaktivität, bspw. bei Krankenhaus-Aufenthalten
Erfassung Ihrer Tischgast-Aufträge
Einfach und komfortabel
Neben à la carte-Bestellungen für die Heiß- und Tiefkühlauslieferung können Sie natürlich auch Speiseplan-Bestellungen einfach und komfortabel eingeben. Dabei kann die Erfassung über Menülinien-Nummer oder Artikelnummern-Kürzel erfolgen.
Außerdem bietet die Auftragserfassung noch weitere Vorteile:
- Vorgabewochen für wiederkehrende Bestellungen
- Rückstellungen für kurzfristige Stornierungen
- "Quick-Infos" für den schnellen Kontakt zum Tischgast
- auftragsrelevante Bemerkungen sind direkt mit im Blick
- Filter auf fehlende oder unvollständige Aufträge
Unterstützung im Arbeitsalltag
Einfach und Effektiv
Unsere Bestellsysteme unterstützen Sie bei allen administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft:
- Export der Stammdaten als csv- Datei, z.B. für eine Zu- und Abgangsstatistik
- Erstellung von Küchen- und Packlisten
- Erstellung und Verarbeitung von Rechnungen in verschiedenen Layouts (print, digital)
- Export der SEPA-Lastschriftdatei
- Auswertung der Absätze Ihrer Tischgäste
Bestellsysteme im Überblick
Einfach und Übersichtlich
Einrichtung & Konfiguration
Unsere Bestellsysteme benötigen keine komplizierte Konfiguration – Sie können die Einrichtung Ihrer Touren, Ihrer Preise oder auch Ihres Rechnungslayouts mit wenigen Klicks vornehmen und jederzeit selbst anpassen.Auf Wunsch unterstützen wir Sie selbstverständlich bei der Einrichtung.
Werfen Sie einen Blick in unsere Systeme
Einfach mal ansehen
Gerne stellen wir Ihnen unsere beiden Systeme "Menüservice à la carte" und den "Menüservice-Manager" zur optimalen Organisation Ihres Mahlzeitendienstes vor. In der Live-Demo können Sie die Vorteile unserer Bestellsysteme für Ihren Mahlzeitendienst entdecken und erhalten einen genauen Einblick.
Gemeinsam besprechen wir, welches unserer Systeme optimal zu Ihren Anforderungen und Bedürfnissen passt.
Die Vorstellung ist für Sie selbstverständlich vollkommen unverbindlich. Nennen Sie uns Ihre Kontaktdaten und wir melden uns zeitnah bei Ihnen zur Abstimmung eines Termins für die Online-Vorstellung.
Wir nehmen Datenschutz sehr ernst! Alle Ihre Angaben und Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen zur besseren Beratung.