Einfach, wirtschaftlich, vielseitig
Die Fullservice Partnerschaft mit apetito
Ein zukunftsweisendes und kooperatives Geschäftsmodell für mahlzeitendienste
So funktioniert eine Fullservice Partnerschaft
So funktioniert eine Fullservice Partnerschaft
Was bedeutet Fullservice Partnerschaft?
Der Fullservice ist ein Partnerschaftsmodell, welches wir speziell für unsere Verbandspartner entwickelt haben. Ziel ist es, Sie in Ihrem Mahlzeitendienst zu unterstützen. Ihr Angebotsportfolio ändert sich dabei nicht, der Mahlzeitendienst wird weiterhin unter dem Namen Ihres Verbandes angeboten. Die Prozesse des Menüservice von der Bestellung bis hin zur Abrechnung laufen nun über uns - ohne Mehraufwand für Sie.
Mehr zur Fullservice Partnerschaft erfahren Sie im Video. Dort zeigt Ihnen unser Experte für Fullservice Partnerschaften unter anderem, wie ein 6-Punkte-Plan zum Übergang in eine Fullservice Partnerschaft aussehen kann. Dieser wird in enger Abstimmung mit Ihnen entwickelt.
Mahlzeitendienst im Fullservice
Mit der Fullservice Partnerschaft von apetito bieten Sie einen modernen und attraktiven Mahlzeitendienst an. Angehörige oder Tischgäste können ganz einfach entweder digital in Ihrem Online Shop oder aus Speiseplänen in gedruckter Form aus einer vielfältigen Auswahl ihre Wunschmenüs bestellen. Dabei läuft alles unter dem Namen Ihres Verbandes. Über eine lokale Telefonnummer können sich die Tischgäste bei Fragen melden und werden in unser professionelles apetito Kundendialogcenter weitergeleitet. Bei Fragen zu individuellen Ernährungsformen steht unsere hauseigene Ernährungsberatung zur Verfügung.
So läuft ein Mahlzeitendienst im Fullservice
So läuft ein Mahlzeitendienst im Fullservice
Das sagen unsere Verbands-Partner
Das sagen unsere Verbands-Partner
Ein Geschäftsmodell, das begeistert
Heute haben wir über 80 Fullservice Partner, die von den Vorteilen des Fullservice Geschäftsmodells und der damit verbundenen Partnerschaft mit apetito überzeugt sind. Aus welchen Gründen unsere Partner in den Fullservice gewechselt sind, welche Fragen oder auch Unsicherheiten aufkamen, wie die Überleitung in den Fullservice war oder wie letztendlich der Fullservice erlebt wird - erzählen uns einige unserer Partner im Video.
Hochmodern und garantiert profitabel
Wir nehmen Datenschutz sehr ernst! Alle Ihre Angaben und Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, sondern dienen zur besseren Beratung.
"Der Fullservice ist Ansporn und Inspiration zugleich! Ein Win-Win Geschäftsmodell der Zukunft."
Hans-Georg Fraune, Nationaler Verkaufsleiter Menüservice
Wissenswertes zu Essen auf Rädern und deren komplexen Dienstleistung. Worauf müssen sich die Mahlzeitendienste einstellen, welche Vorgaben gibt es und was wünschen sich die Kunden? Informieren Sie sich hier
(Quelle: www.haeusliche-pflege.net)